Hopkins Rechtsanwälte

Ich bin Partner-Anwältin von Hopkins Rechtsanwälte - weil qualifizierte, engagierte und erfolgreiche Rechtsberatung und -vertretung keine Frage des Geldes sein sollte.

 "Hopkins entstand aus dem Gedanken, dass Verbraucher und Arbeitnehmer zwar durch zahlreiche Gesetze in Deutschland gut geschützt sind, allerdings unzureichende Möglichkeiten haben, ihre Rechte durchzusetzen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Rechtsdurchsetzung für Bürger einfacher und erschwinglicher zu machen. Wir denken: Jeder soll in der Lage sein, seine Rechte wahrzunehmen, ohne sich in Aufwände oder Kosten stürzen zu müssen."

https://www.hopkins.law/anwaelte/juliane-reichard

Tax & Legal Excellence

Ich bin Mitglied des Expertennetzwerks Tax & Legal Excellence.

Tax & Legal Excellence fördert interdisziplinäre Diskussionen juristischer Themen auf nationaler und internationaler Ebene. Das Forum schließt Expert*innen verschiedenster Disziplinen aus mehreren Ländern ein und unterstützt juristische Denkansätze, die das einzelne Rechtsgebiet und seine Ländergrenzen überschreiten.

Tax & Legal Excellence setzt sich für eine nachhaltige Weiterentwicklung bei der Harmonisierung globaler Steuer- und Rechtssysteme ein. Der Austausch ist darauf gerichtet, Lösungsansätze für juristische Problemstellungen im Spannungsverhältnis zwischen Staat, Gesellschaft und Wirtschaft zu identifizieren. 


https://www.tax-legal-excellence.com/

https://www.tax-legal-excellence.com/